Fahrradurlaub im Donautal

Das Donautal auf 2 Rädern, entdecken Sie die schönsten Radtouren im oberen  Donautal.

Entspannt fahren, die Natur genießen und dabei entspannt Sehenswürdigkeiten anschauen garantieren einen erholsamen und  abwechslungsreichen Urlaub.

Im Donaubergland finden sich Radwege für alle Schwierigkeitsgrade und Ansprüche. Entlang des Donauradweges gibt es viel zu entdecken!

Radwandern an der oberen Donau

Rechts und links Kalkfelsen die hoch in den Himmel herausragen, dazwischen die Donau die sich tief in das Gestein hineingefressen hat. 

Eine einzigartige Landschaft und mit einer der schönsten Abschnitte des Donauradweges.

Begeben Sie sich auf Entdeckertour!

Lust auf e-Bike?

Noch einfacher und komfortabler wird es mit einem unserer E-Bike. Auf unserem Talhof stehen eine große Auswahl an Leihräder zur Verfügung!

Fahrradverleih:

https://www.e-bike-verleih-donautal.de/

https://www.e-bike-verleih-donautal.de/preise.html

E-MTB Bike Tour allein oder geführt?

Je nach Fintnessgrad, Erfahrung und Können gibt es ein vielfältiges Angebot an Mountainbike Strecken. 

Wer sein Können verbessern und wissen möchte was er noch so alles aus seinem E-Bike rausholen kann, kann sich eine geführte Tour buchen:

https://www.e-bike-event-donautal.de/

Tipps und weitere Informationen:

Wunderschöne Tourenvorschläge im Donautal:

https://www.donaubergland.de/radfahren/


Informationen rund um den Naturpark obere Donau:

https://www.naturpark-obere-donau.de/


Getestete  oder individuelle Fahrradtouren direkt aufs Smartphone:

https://www.komoot.de